JAZZ – das unendlich kreative Spiel

Spielend und schnell verlegt

Zum Online Katalog

JAZZ garantiert durch sein ausgeklügeltes System und die schwimmende Verlegung in jedem Fall ein schönes Verlege-Ergebnis, nicht nur bei erfahrenen Bodenleger-Profis. Die Dielen werden lediglich leicht angeritzt und dann gebrochen – so werden nicht nur die Ressourcen optimal ausgenutzt sondern auch Lärm und Schmutz auf der Baustelle vermieden. Eine bereits integrierte Unterlage spart einen Arbeitsgang und ermöglicht eine hohe Ver-legeleistung. Durch die unterschiedlichen Farben der Trittschall-dämpfung sind rechte und linke Planken sofort zu erkennen. Für noch mehr Tempo beim Verlegen sorgt schliesslich die perfekte vertical-click Verbindung, die JAZZ einzigartig einfach in der Handhabung macht. Und noch ein weiteres Plus für alle, denen es gar nicht schnell genug gehen kann mit ihrem neuen Boden: Der Traumboden ist nicht nur sofort ab eigenem enia Lager lieferbar sondern nach dem Verlegen auch gleich begehbar, Betriebsab-läufe bei Renovierungsarbeiten im Objekt werden mit JAZZ nicht gestört.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0nYXZpYS1pZnJhbWUtd3JhcCc+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTUwMCIgaGVpZ2h0PSI4NDQiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvZVkwUG02cEFzUkk/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==